Aus organisatorischen Gründen ist Telefonnummer bei der Reservierung zu hinterlegen. Diese wird nicht öffentlich angezeigt und kann nur vom Administrator eingesehen werden!

Gäste bezahlen die Platzgebühr bitte bei CAFE MOSER, Hauptplatz 3, Bad Hall (Tel.: 0681/10332265)

 

Platzgebühren Gäste: 

bis 16:00 Uhr   14,-- / Platz / Stunde

ab  16:00 Uhr   18,-- / Platz / Stunde

 

 

Spielzeiten

Die Plätze sind von 7:00 bis 21:00 Uhr bespielbar, sofern Lichtverhältnisse, Wetter und Platzzustand es erlauben.

Bitte beachte, dass der Platz nach Regen auftrocknen muss und nicht zu weich sein darf, um Schäden zu vermeiden.

 

Reservierungsregeln

Um allen Vereinsmitgliedern und Gästen eine Spielmöglichkeit bieten zu können, dürfen - bis einen Tag vor dem Spieltag - maximal zwei Tennisplätze gleichzeitig reserviert werden. Sollten diese Plätze am Spieltag noch verfügbar sein, können diese zusätzlich reserviert werden.

 

Während der Corona-Zeit ist das Reservierungssystem gleichzeitig die Dokumentation der Platzbelegung. Daher danken wir für Euer Verständnis, die PLÄTZE IMMER zu RESERVIEREN.


Download
Anleitung Reservierungssystem.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.5 KB